Sonntag, 27. Januar 2013

1. Versuch.... gescheitert ;)

Eine Bekannte fragte, ob ich ihr mein Häkelpferd auch in Groß für ein T-Shirt häkeln könnte. Gestern Abend habe ich mal die Nadel geschwungen.


Mir ist es aber zu unförmig geworden und häkel es in den nächsten Tagen noch einmal.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag. Ich bleibe bei diesem regnerischen Wetter auf der Couch.

Kommentare:

  1. ich findd as nicht unförmig eher süss gehäkelt!
    Viel Freude daran dass es nach deinem Geschmack wird!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    dein Pferd hat einen hübschen Po - so schön rund ;-))).

    Also ich finde es toll und süüss! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Pferd auch toll!
    Bin auf Deinen weiteren Versuch schon gespannt!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Die Beine sind ein bisschen mopsig, liebe Sandra, aber das sieht doch putzig aus.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Beine müssen dünner und der Kopf nicht ganz so eingeknickt. Bin schon mit dem 2. Versuch dran. Hoffe das ich nächste Tage ein besseres Ergebnis liefern kann ;) hihi

    AntwortenLöschen