Dienstag, 24. Juli 2012

Grannylieseln Runde 9

An 3 von 4 Gruppen habe ich diesmal bei den Grannylieseln teilgenommen. 

Dieses sind meine Grannys für die weißen, grünen und schwarz/grau/weißen Gruppen.



Demnächst startet eine kleine 3er Tauschrunde mit Fliegenpilz-Grannys. Da freu ich mich schon riesig drauf.

Kommentare:

  1. Unfassbar! Ich finde es beeindruckend, wie schnell ihr häkeln könnt! Ich mache zwar gern mit, aber muss genau wissen, dass ich ein paar Abende so gar nichts anderes zu tun habe, sonst würde es nicht hinhauen. Und du mischst gleich bei drei von vier Runden mit... ganz locker und mal eben so... Schön sind sie geworden! :)

    Gute Besserung für dein Knie - das sieht schmerzhaft aus...

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    heute bekam ich die 8 Tauschgrannys von Dir, finde sie wunderschön und danke Dir sehr herzlich für Deine Mühe.

    ich hoffe, dass es Dir und Deinem Töchterchen wieder gut geht und schicke liebe Grüße

    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi,
      ja uns geht es gut. Meine Töchter sind in der Zwischenzeit auch schon wieder ein Jahr älter geworden. 4 Finger sinds jetzt ;))))
      So langsam und allmählich bereite ich mich auch die Weihnachtsmärkte vor und nehme doch schon wieder an der 10. Runde bei den Grannylieseln teil. Wollte ja eigentlich mal aussetzen, aber irgendwie bin ich doch Süchtig :D
      Lg
      Sandra

      Löschen