Freitag, 1. Februar 2013

Kleiner TV Auftritt

Mein Gemüsekörbchen hatte am 29.01.2013 einen kleine Fernsehauftritt bei daheim + unterwegs auf WDR.


Bei Facebook wurde von der Redaktion gefragt, ob auch junge Frauen noch Handarbeiten. KLAR, hab ich geschrieben und das ich für meine Kinder etwas Gemüse für den Kaufladen gehäkelt habe, da dieses blöde Holz-Gemüse so viel Lärm auf dem Laminat macht.

Prompt haben sie dieses Bild zusammen mit meinem Kommentar in der Sendung gezeigt.

Da ist man ja dann doch schon ein wenig Stolz :)

Heute beim Kinderkleidermarkt bin ich dann auch noch von Wildfremden angesprochen worden, dass sie mein Gemüse total Klasse fänden.

Nicht alles bei Facebook ist schlecht ;)

Wenn ich das Video mit einem vernünftigen Ton herunter geladen bekomme, werde ich es hier mal Posten.

Kommentare:

  1. coooooooooooooooooooooooooooooooooooool :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    das kann ich voll verstehen, dass du stolz auf dich bist und du hast auch allen Grund dazu! Ich freue mich sehr für dich! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das Gemüse sieht so lecker und frisch aus. Da bekommt man direkt appetit.
    Dein Blog gefällt mir sehr. Ich freue mich, ihn gefunden zu haben.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen