Sonntag, 30. Oktober 2011

Häkelübersetzung englisch-deutsch

Ich habe mal eine PDF Datei für Englischschwache wie mich erstellt. Vielleicht kann ich ja anderen Häkelwütigen damit etwas behilflich sein.

https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=explorer&chrome=true&srcid=0B5OCa3XQ4DLbZmExM2QzMjUtMzM1Zi00YjBlLWI5YWQtYWE4YjAxNzhjZDg1&hl=de

Kommentare:

  1. Huhu, finde ja die Idee echt super, aber ich habe weder ein google-docs account noch kann ich es so öffnen, geht das auch anders zu bekommen, vllt. via email... meine lautet mausl-@gmx.de
    LG vom Bienschn :O)

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich habe in meiner Anleitung die Abkürzungen:

    BPhdc= back post half-double crochet
    BPsc= back post single crochet
    FPhcd= front post half-double crochet

    kann mir jemand sagen, wie die auf deutsch heißen? (stehen leider nicht im dokument)

    AntwortenLöschen