Sonntag, 30. September 2012

1. Näh-Workshop in Essen

Wir haben uns ziemlich spontan zu einem Näh-Workshop in unserem Pfarrheim getroffen und ein paar Loops genäht.
Es hat super viel Spaß gemacht. Leider sind wir wegen den alten Nähmaschinen nicht allzu weit gekommen (die Dinger zicken doch oft rum), aber jede hat mindestens einen Loop fertig bekommen, ausser ich :(

Einen 2. Workshop wird es in diesem Jahr bestimmt noch geben.





Donnerstag, 27. September 2012

Was aus meiner Stickmaschine wurde...

NIX.....
Mein Mann möchte lieber eine neue Heizungsanlage, neue Wasserrohre, eine neue Satellitenanlage und einen Blitzschutz, damit meine zukünftige Stickmaschine keinen Schlag bekommt :/

Hauptsache Männer dürfen sich austoben. Das haben 4 Männer in den letzten 4 Tagen aus meiner Küche gemacht..... und nicht nur die Küche sieht so aus :((((


plötzlich hat man kein warmes Wasser mehr weil sie einem einfach die Therme von der Wand reißen...


... darunter verbergen sich die schönsten Tapeten der letzten 50 Jahre....


....jedenfalls brauch ich momentan nicht Kochen... WIE AUCH :(((


....aber das geht ja noch im Gegensatz zu....


... diesem Lochfraß. Noch ein Mann mehr und plötzlich ein dickes, staubiges Loch woraus auch noch kalte Luft zieht...

4 Tage ohne Heizung und warm Wasser. Ich würde sagen: " Als Wiedergutmachung muß da schon ne vernünftige Stickmaschine bei rausspringen, oder?"