Sonntag, 29. April 2012

Muttertagsherz von der Pfiffigsten

Vielen Dank Steffi, dass ich für dich mal eine Anleitung Testhäkeln durfte.
Diese schönen Herzen sind dabei raus gekommen:








Es hat mir großen Spaß gemacht und bin gerne für weitere Schandtaten bereit ;)
Die Anleitung kann HIER erworben werden.

Mittwoch, 11. April 2012

Mein Lebenswerk...

sie wächst. Meine Decke, die mal eine Kuscheldecke werden will, wird so langsam und allmählich größer. Eine Tauschrunde in weiß bei den Grannylieseln noch und sie hat es geschafft. Wenn ich die Zwischenräume noch zugehäkelt habe und ein graumelierter Kuschelstoff auf die Rückseite genäht wird, dann ist das gute Stück fertig und die Schlacht auf der Couch (wer darf Abends kuscheln) kann beginnen.



Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Seht, wer sitzt denn dort im Gras!
Ist das nicht der Osterhas´?
Guckt mit seinem langen Ohr
aus dem grünen Nest hervor.
Hüpft mit seinem schnellen Bein
über Stock und über Stein.
Seht auch her, was in dem Nest
liegt so rund und auch so fest:
Eier rot und blau gefleckt
hat er in dem Nest versteckt.
Muss er sie gut verstecken,
sucht schnell in allen Ecken!

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest...




Dienstag, 3. April 2012

Mein Osterprojekt...

Da mein Mann fast 4 Wochen Krank zuhause war, bin ich leider zu nicht viel gekommen. Für die schönen Ostertage habe ich mir jetzt allerdings meine liegen gebliebene Decke vorgenommen. Diese soll endlich mal fertig werden. Na dann mal los....



Ich wünsche allen ein frohes, sonniges aber vor allem herrliches Osterfest.