Sonntag, 25. März 2012

Es gibt Menschen, denen möchte man auch nach 20 Jahren noch Entschuldigung sagen.
Vor 12 Jahren hatte ich die Chance und hab sie vertan. Die Zeit passte einfach nicht.
Also muß ich mich doppelt Entschuldigen


Samstag, 17. März 2012

11 neue Grannys...

meine Tauschgrannys von den Grannylieseln sind letzte Tage per Postbote bei mir eingetroffen und ich habe mich riesig über die vielen verschiedenen Muster gefreut. 



Somit kann meine Kuscheldecke wieder wachsen.

Sonntag, 11. März 2012

Pilzbuttonsalat.......

Natürlich kommt meine Häkelnadel nicht zu KURZ ;)
Gestern Abend hab ich mich mal wieder an ein paar Buttons gewagt. Ich brauche noch ein wenig Deko für die Küche, aber irgendwie kann ich mich farblich nicht wirklich entscheiden...




Mittwoch, 7. März 2012

HasenFieber




Krokus und Narzissen,
die blühen schon im Garten.
Nun komm' auch lieber Osterhas',
wir wollen nicht mehr warten.

Bring' uns bunte Eier mit,
gelb, grüne, blau und rote,
die Winterzeit war lang und trist,
sei du der Frühlingsbote.