Mittwoch, 25. Januar 2012

Was man mit Eulen schönes machen kann....

zeig ich euch hier:


Diese pfiffige Jeanstasche hat meine Schwester genäht und mit meinen Häkeleien bestückt. Die Kette hat sie auch mit einer süßen Eule verziert.

Montag, 16. Januar 2012

Valentinstag kann kommen...



für die liebsten zum Valentinstag oder einfach nur zu liebevollen Anlässen, habe ich herzliche Geschenke gehäkelt....





Dieses Herz ist nach der Anleitung von der lieben Pfiffigsten entstanden.








und die Tassenwärmer habe ich selbst entworfen.



























Montag, 9. Januar 2012

Die neue Eulenzucht...

am Wochenende sind neue Eulen bei mir eingezogen. Diese Eulen vermehren sich irgendwie ganz schön schnell ;)







Sonntag, 8. Januar 2012

Mein Nackenkissen...

Aus den Tauschgrannys der Grannylieseln (Runde 5, beige/braun) ist dieses praktische Nackenkissen geworden. Da ich keine Nackenrollen verwenden kann, kam mir halt die Idee ein kleines hartes Kissen zu entwerfen. Die Grannys der Grannylieseln kamen dafür gerade recht.



Dies ist nun das Endergebnis: