Montag, 26. September 2011

Meine Grannys sind fertig....

.... aber da es eine Überraschung sein soll, gibts noch kein Foto. Ich muß sie auch noch Bügeln und schön eintüten.

Also Gruppe Weiß 2. LAßT EUCH ÜBERRASCHEN ;)

Dienstag, 20. September 2011

Grannys für die Großmütterchen

Die ersten 2 Grannys sind fertig und das 3. in der Mache... Ich freu mich schon auf die Tauschgrannys.... Ach, wenn ich doch nur nicht so ungeduldig wäre ;)














Gemüsekorb zum 3. Geburtstag

Gestern waren wir zum 3. Geburtstag von Maren eingeladen. Für ihren Kaufladen haben wir etwas Gemüse in ein Körbchen gesteckt. Also Maren, auf gehts zum Verkauf... Viel Spaß damit...




Samstag, 17. September 2011

Ich darf dabei sein....

Ich freu mich so..... ich darf dabei sein. Zum ersten Mal werde ich meine Grannys mit anderen Tauschen. Ich bin jetzt schon auf die Grannys der anderen gespannt.
Ach, meine Finger kribbeln ganz dolle. Werde heute Abend direkt anfangen.